Nach den erfolgten Sanierungs- und Räumungsarbeiten kann der Alpenrosensteig in Nassereith ab sofort wieder freigegeben werden. Die durch Vermurungen beschädigten Wegabschnitte wurden instand gesetzt. Der Weg ist somit wieder uneingeschränkt begehbar.
Wir bedanken uns für das Verständnis während der Sperre und wünschen allen Wanderinnen und Wanderern eine sichere Begehung.
Alpenrosensteig Nassereith